Mein Name ist Carmen Neumann, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. Als Personalleiterin eines mittelständischen Unternehmens sowie Mutter von drei Kindern habe ich mich nie mit Ernährung auseinandergesetzt. Zwischen den Rollen in Beruf, als Ehefrau und als Mutter kam die Rolle ICH einfach zu kurz. Als mein Mann mich dann im Jahr 2019 für eine jüngere Frau verließ, kam ich am Tiefpunkt an. Selbstbewusstsein im Eimer, alleinerziehend und viel Stress auf der Arbeit.

Für mich Stand fest: „Ab jetzt möchte ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen!

Warum und weshalb ich die Stoffwechsel – Formel empfehle oder eben nicht könnt ihr im folgenden Text finden. Vorweg kann ich euch eines verraten – 7 Kilo Gewichtsverlust in 4 Wochen stehen für sich!

Stoffwechsel-Formel ein Fake?

Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf die Stoffwechsel-Formel gestoßen. Kleine Kapseln mit rein natürliche Nährstoffen die den normalen Fettstoffwechsel ankurbeln. Zugegebener Maßen war ich von Beginn an sehr skeptisch. Diese Skepsis wurde durch mehrere Videos auf YouTube verschlimmert die behaupten, dass alles nur ein Fake ist. Bei weiterer Recherche wurde mir aber bewusst, dass es sich bei dem Produkt um eine Formel handelt, die die Fettverbrennung ankurbelt und sich zusätzlich positiv auf die Gesundheit auswirken soll. Aufgrund der zahlreichen positiven Rezessionen sowie des überzeugenden Preises entscheid ich mich dazu, das Produkt zu bestellen.

Das Produkt

Ähnliche Produkte am Markt werben damit ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zu sein. Doch bei genauerer Betrachtung finden sich unter den einzelnen Zutaten nicht natürliche Nährstoffe. Die Stoffwechsel-Formel von Jasper Caven basiert tatsächlich nur auf vier pflanzlichen Inhaltsstoffen:

  1. Grüntee Extrakt
  2. Schwarzpfeffer Extrakt
  3. Cholin
  4. Koffein

Mit verschiedenen wissenschaftlichen Studien habe ich mich persönlich von den einzelnen Komponenten überzeugt. Die Inhaltsstoffe haben alle eine positive Auswirkung auf die körpereigene Fettverbrennung und werden dazu als wertvolle Nährstoffe für den Menschen eingestuft.

Stoffwechselkur Ablaufplan inkl. 84 Rezepten

Du willst abnehmen, entgiften oder dich entschlacken? Dann solltest du die 21 Tage Stoffwechselkur ausprobieren!

meinstoffwechselkur-ebook
  • Detailierte Beschreibung der Stoffwechselkur inkl. Ablaufplan
  • 84 leckere Stoffwechselkur Rezepte
  • Erfahrungsbericht und Tagebuch über die gesamte Diätphase inkl. Rezepte und Gewichtsveränderungen
  • FAQ, um typische Fehler während der Stoffwechselkur zu vermeiden.

Jetzt mehr erfahren

So wird die Kur garantiert zum Erfolg!

Meine Erfahrungen

Zu Beginn des Tests war ich von den Kapseln überrascht. Diese sind klein und angenehm zu schlucken. Im Gegensatz zu anderen Produkten in Pulverform kann man dir Kapseln somit schnell und ohne weiteren Aufwand zu sich nehmen. Besonders geeignet ist das Produkt somit für Menschen wie mich, die viel Unterwegs sind.

Empfohlen wird es die Kapseln mit einem Glas Wasser zu sich zu nehmen. Das habe ich vier Wochen, dreimal täglich nach dem Essen getan. Wichtig ist hier die Anmerkung, dass man die Kapseln nach einer Mahlzeit zu sich nimmt. Die Einnahme auf nüchternen Magen ist nicht zu empfehlen da die anregende Wirkung ein Unwohlsein hervorrufen kann.

Die genannten Nährstoffe wirkten sich schon nach zwei Wochen auf mich aus und ich fühlte eine gesteigerte Fettverbrennung. Eine stoffwechselanregende Wirkung machte sich im Besonderen durch einen Gewichtsverlust bemerkbar.

Ein weiterer Faktor ist die gesteigerte Motivation. Ohne den morgendlichen Kaffee konnte ich vor der Einnahme der Stoffwechsel-Formel nicht in den Tag starten. Das enthaltene Koffein führt neben der erhöhten Fettverbrennung nun dazu, dass ich auf den Kaffee verzichten kann und mich dennoch fit und wach fühle.

Meine Kritik

In der ersten Woche des Testes habe ich die Kapseln auch nach dem Abendessen zu mir genommen. Dies wirkte sich kontraproduktiv auf meinen Schlafrhythmus aus. Was mich am Morgen extrem fit und motiviert macht, lässt mich natürlich am Abend schlechter einschlafen. Nach einer Woche habe ich die letzte Kapsel um 18 Uhr zu mir genommen und konnte wieder entspannt einschlafen.

Mein Fazit

Meine positiven Erfahrungen bestätigen sich nun schon über einen längeren Zeitraum von einem halben Jahr und ich bin bereits bei der sechsten Dose angekommen.

Die Stoffwechsel-Formel funktioniert! Ich spüre nach der Einnahme einen beschleunigten Stoffwechsel und verliere schneller an Gewicht. Ich finde, es ist aufgrund der wertvollen Nährstoffe ein tolles Produkt was sich auf meine gesamte Gesundheit und vor allem auf mein Wohlbefinden auswirkt. Das alles macht es für mich zum idealen Nahrungsergänzungsmittel für zwischendurch.

Statistiken und Studien

Diverse Studien  bestätigen, dass die Fettverbrennung durch grünen Tee unterstützt wird.

Die Stoffwechsel-Formel wird in Deutschland hergestellt, ist zu 100 % frei von Gentechnik, vegan und laktosefrei. (sauerlandkurier.de)

Keine weiteren Beiträge